Gemüsinis SORTIMENT

Schwarzer Knoblauch ungeschält

Der „Gemüsinis schwarzer Knoblauch ungeschält“ wird im Norden Deutschlands angebaut und weiterverarbeitet. Die Knollen lassen sich für viele unterschiedliche Einsatzzwecke nutzen. Als Ganzes sind sie ein Hingucker auf einem edlen Buffet. Die Zehen lassen sich leicht in Scheiben schneiden, als farblichen / geschmacklichen Akzent auf hellem Fleisch, Fisch oder Gemüsegerichten anrichten. Saucen, Eintöpfen oder auch Pasta Gerichten verleiht der „Gemüsinis schwarze Knoblauch“ seine einzigartige Note. Wenn es etwas fein stückiger sein soll, können die Zehen gut püriert werden.



Schwarzer Knoblauch geschält

Für den „Gemüsinis schwarzer Knoblauch geschält“ werden nur ganze Knoblauchzehen verwendet die bei uns in Norddeutschland angebaut sowie weiterverarbeitet werden. Die 100g. Gläschen werden nach der Verarbeitung noch einmal pasteurisiert um eine Haltbarkeit von 6 Monaten zu gewährleisten. Der „Gemüsinis schwarzer Knoblauch geschält“ eignet sich ausgezeichnet um Gerichte geschmacklich sowie optisch aufzuwerten. In Scheiben geschnitten ein Highlight bei Fisch- sowie Fleischgerichten, als Garnitur um farbliche Akzente zu setzen, um fruchtig / süße Noten in die Aromen Vielfalt zu bringen. 



Schwarze Knoblauchpaste

Die „Gemüsinis schwarzer Knoblauch Paste“ wird ausschließlich aus Knoblauch hergestellt, der von uns in Norddeutschland angebaut und verarbeitet wird. Um die Paste geschmeidig zu machen, geben wir eine kleine Menge gutes Rapsöl hinzu. Die 50g Gläschen werden nach der Verarbeitung noch mal pasteurisiert um eine 6-monatige Haltbarkeit ohne Kühlung zu gewährleisten. Die Paste eignet sich hervorragend als Brotaufstrich, um Saucen und Eintöpfe zu verfeinern oder auch um Pasta-Gerichten den individuellen Pfiff zu verleihen.